Pressemitteilung BoxID: 671065 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Kooperation Doréma und Gitzenweiler Hof

Der Zeltspezialist und der Lindauer 5 Sterne Campingpark werden zusammen Campern künftig noch mehr bieten

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Sozusagen den Urlaub gleich dazu, bekommen Käufer des neuen Doréma Maribor Air Zeltes. Wer sich für das neue Luftschlauzelt von Doréma entscheidet, erhält einen Gutschein für zwei Nächte Urlaub mit Begleitperson auf dem schönen Gitzenweiler Hof in Lindau am Bodensee. Der Naturcampingpark inmitten der Vierländerregion ist ideal zum Ausspannen, Genießen und Erleben.

Bei Campern und Freunden des Gitzenweiler Hofs ist das jährlich stattfindende Oktoberfest auf dem GITZ (30. 9. – 3.10.2017) ein zünftiges, unverzichtbares Highlight. Dieses Jahr wird Doréma kräftig im Trachtenoutfit mitfeiern und zudem seine Neuheiten exklusiv den Campern auf dem GITZ präsentieren.

Diese neue Zusammenarbeit von Doréma und dem Gitzenweiler Hof wird ganz sicher noch viele spannende und für Camper erfreuliche Aktionen hervorbringen.