Weitere Top-Auszeichnung für Licor 43

(lifePR) ( Oberhaching, )
Licor 43, Spaniens sanfte Versuchung, wurde erneut von der Jury des renommierten internationalen Magazins "The Spirits Business" mit dem höchsten Preis ausgezeichnet, der "Master"-Medaille. Führende Likör-Fachleute aus der ganzen Welt vergaben im Rahmen der "Liqueur Masters 2010" in mehreren Kategorien jeweils Auszeichnungen in Silber, Gold und als Master. In der Kategorie "Traditionelle Liköre" konnte sich die spanische Trendmarke gegen alle Konkurrenten durchsetzen und den begehrten Titel erringen. Die offizielle Preisverleihung erfolgte im Dezember in London.

Das internationale Spirituosen-Fachmagazin "The Spirits Business" mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren informiert achtmal im Jahr über die neusten Entwicklungen auf dem Spirituosenmarkt. Zum zweiten Mal zeichnete das Magazin dieses Jahr die besten Liköre der Welt aus. Eine Fach-Jury aus Spirituosenkennern unter dem Vorsitz der "The Spirits Business"-Herausgeberin Patience Gould bewertete die Liköre. Darüber hinaus verleiht "The Spirit Business" die "Whiskey Masters" und die "Gin Masters".

Licor 43 ist bereits mehrfach international ausgezeichnet. Außerdem ist die "sanfte Versuchung" Spaniens beliebtester Likör. Die Erfolgsmarke liegt in Deutschland seit Jahren im Trend. Für 2010 verzeichnet Licor 43 erneut ein hoch zweistelliges Umsatzwachstum. Keine andere der Top Ten-Marken im Fruchtlikör-Segment weist ein vergleichbares Umsatzwachstum auf.

Über Licor 43

Licor 43 ist der meistverkaufte Likör Spaniens weltweit und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept. Die Spirituose lässt sich mit Milch, Soda oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder mit anderen Spirituosen zu raffinierten Cocktails kombinieren. Überraschend lecker ist der Blanco 43, Licor 43 mit frischer, kühler Milch - ideal für den kleinen Cocktailmoment zu jeder Gelegenheit. Der Name der Spirituose geht auf 43 original natürliche Zutaten zurück - vorwiegend exotische Früchte, aromatische Kräuter und Vanille. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.