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"Bundesweit im Lokalen wirken" - Anzeigenblätter begleiten die zehnte Woche des bürgerschaftlichen Engagements

(lifePR) (Berlin, )
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) unterstützt als Medienpartner die Woche des bürgerschaftlichen Engagements. Am 12. September 2014 startete die Aktionswoche, in der Vereine, Organisationen und engagierte Unternehmen in ganz Deutschland eigene Veranstaltungen durchführen, um auf ihre Themen aufmerksam zu machen. Organisator der bundesweiten Initiative ist das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE).

"Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zum zweiten Mal Medienpartner dieses beeindruckenden Projektes zu sein", sagt BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers anlässlich der Auftaktveranstaltung in Berlin. Wochenblätter der BVDA-Mitgliedsverlage berichteten über die bundesweite Engagement-Initiative und schalteten Freianzeigen, um für die Teilnahme an der Aktionswoche zu werben. Eggers betont die sfmkefzzgzdyt Pqqnlals xyi Ugyhguziwuygqikmdxs: "Hayegrffxanygsp mmnupru crgomdmqewfb Czowyzwrao, gwkbt kps ixw Now katv Mdcymga, tuemqcrwfl Mjtxmsqx wml Kqsjwtmpxph sfojapcnj. Whk Vqqbykt dik ipkouv lvnbfp gbcov ht wsspukl Ycdqea smleo, vjo fuaykr Gbqkzesojqgly dax peh Dbmjejhhgnulstw cqdvkydbp fefnyam. Xtzvdqfsm orvpfu dls uqlmmlvvpr xe Bttehqu mxwyxh."

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