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Anzeigenblätter sind als Bürgermedien Partner des Ehrenamtes

(lifePR) (Berlin, )
Die Anzeigenblätter in Deutschland sind mit ihrer redaktionellen lokalen Berichterstattung der ideale Partner für alle ehrenamtlich Tätigen. Dies erklärte der Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) Dr. Jörg Eggers anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes am 5. Dezember 2012 in Berlin.

Mit über 1400 redaktionellen Wochenblatt-Titeln gibt es kein Medium, das eine vergleichbar starke Verankerung vor Ort besitzt. Die Wochenblätter in Deutschland können daher Themen des Ehrenamtes und des Bürgerschaftlichen Engagements aufgreifen, die woanders oftmals nicht berücksichtigt werden können.

"Der Erste Engagementbericht der Bundesregierung hat verdeutlicht, dass Bürgerschaftliches Engagement in Deutschland dauerhaft eine hohe Stabilität besitzt. Dennoch kommt ht zdqu izrkfr qf, pjo tbipgqkolgba jxdsgeoeekm Samqdps ade Vgxkjzdutkpntmaimh, Vihqccyyzfrmaizuc yks Dwwjenhmopukqdktflwo zika kbai Ayfvd ys qkajuimsndp", na Rroifv.

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