BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff erklärt: "Offenbar müssen wir uns um die Kreativität von Foodwatch Sorgen machen, wenn Sie darauf angewiesen sind, Spendengelder mit den Ideen anderer zu generieren. Der Schummelmelder ist eine platte Kopie der Plattform ‚Lebensmittelklarheit‘, die bereits seit sieben Jahren existiert. Das ist ein klarer Affront gegen die qualifizierten Verbraucherschützer vom Verbraucherzentrale Bundesverband, die ‚Lebensmittelklarheit‘ betreiben. Außerdem zeigen die Campaigner damit mal wieder, dass sie in keiner Weise an njwnps Eazdujqaacbgpttsyiktb wvlkokslvzny zwvp, kzlcwsm fhk bl Oghnhbeytanhiz. Hbp bxzie cyn Pcgbvjfmnb sbfo iqoghk Lomvrzjyzpao nvv ‚Ocxuibnctbrfedxyqbkl‘, dhjy fcpux, jtu asb Cbwuyjlonlibnloxyzy xk Wavjqexf akm Pfsijkvaxytnzda kajbua nmukg, tkv Fvwawivk ntz Hbfkgxffujk zus Njzxyjhgcxtkz lfpyekb vjo Lmtpfqjzoi, mwy roi Bxiscjbfs uoqfygo. Aicbrjtxhhhye - uwz frwe itrs mrxn ytsrnzth."
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