01.04.2019 von 17:30 bis 19:00 Uhr: Aktueller Termin der kostenlosen ärztlichen Telefonsprechstunde von Brustkrebs Deutschland e. V. zum Thema Brustkrebs

(lifePR) ( Hohenbrunn, )
Brustkrebs ist in Deutschland die häufigste Krebserkrankung bei Frauen und die Diagnose ist schockierend. Der Verein Brustkrebs Deutschland e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, betroffene Frauen und Angehörige zu beraten und zu unterstützen und rief im Oktober 2006 die erste kostenlose Brustkrebs-Hotline in Deutschland ins Leben. Informationssuchende haben die Möglichkeit, sich zu den Bürozeiten unter der Telefonnummer 0800 0117 112 über das Thema Brustkrebs zu informieren  oder unter der Telefonnummer 089 46169800 eine Nachricht zu hinterlassen.

Im Rahmen dieser Initiative findet außerdem jeden Montag im  Monat eine gebührenfreie telefonische Ärztesprechstunde mit führenden Brustkrebs-Experten statt. Den Halb-Jahresplan finden Sie auf der Website von Brustkrebs Deutschland e.V. unter Informationen und Angebote/Beratung.

Betroffene und Angehörige können sich aktuell am 01. April 2019 bei Prof. Dr. Michael Patrick Lux, Ltd. Oberarzt, Sprecher des Univers.-Brustzentrums Franken, Univ.Klinikum Erlangen informieren:

Der aktuelle Termin der kostenlosen ärztlichen Telefonsprechstunde von Brustkrebs Deutschland e. V.:

01.04.2019, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Kostenloses Brustkrebstelefon zu Bürozeiten:  (Tel.: 0800 0117 112)
Aktuell können wir Ihnen leider keine festen Beratungszeiten anbieten. Gerne können Sie jedoch eine Rückrufbitte hinterlassen oder uns Ihre Frage(n) per Email an info@brustkrebsdeutschland.de zusenden.
Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.

Internet:
www.brustkrebsdeutschland.de