Mit British Airways Christmas Shopping in London genießen

Bis 15. Dezember 2013 buchen und ab sieben deutschen Airports zu besonders attraktiven Preisen in Club Europe nach London jetten

Shopping-Fans, die in das Flair der weihnachtlich geschmückten Themse-Metropole eintauchen möchten, schlagen beim London-Special der Premium-Airline British Airways kurzentschlossen zu. Wer bis spätestens 15. Dezember 2013 bucht, fliegt vom 22. November 2013 bis 12. Januar 2014 jeweils freitags, samstags und sonntags zu besonders attraktiven Preisen in Club Europe, der Business Class von British Airways auf Kurzstrecken, ins festlich erleuchtete Einkaufsparadies London. Der Rückflug mit dem London-Special erfolgt jeweils samstags, sonntags oder montags.

Ins festliche Flair von London eintauchen

Der Touristenmagnet London bietet in der Vorweihnachtszeit ein besonders atmosphärisches Einkaufserlebnis. Ein Meer an bunten Lichtern taucht die Metropole in einen festlichen Glanz, liebevoll geschmückte Schaufenster laden zum Verweilen ein und Londons weltberühmtes Kaufhaus Harrods bietet im zweiten Stockwerk eine eigene Weihnachtswelt mit besonders exklusiven Geschenkideen. Wer vom Xmas-Shopping-Fieber eine Pause braucht, dreht auf einer der zahlreichen Eisbahnen eine flotte Runde auf Schlittschuhen, zum Beispiel am London Eye oder am National History Museum. Stärkende Leckereien genießen London-Besucher bei einem traditionellen britischen Nachmittagstee, zu dem Scones mit Sahne und Marmelade, kleine Sandwichhappen oder leichtes Gebäck gereicht werden.

Flüge nach London und zu vielen weiteren attraktiven Zielen auf der ganzen Welt können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 0180-5 266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden.