British Airways bietet noch bis Ende 2010 Bonus BA Miles bei Flügen in Club Europe, Club World und First

British Airways-Kunden, die bis Ende dieses Jahres Flüge in den Reiseklassen Club Europe, Club World und First buchen und in diesem Zeitraum fliegen, können bis zu 115.000 Bonus BA Miles und ein Guthaben von bis zu 800 US-Dollar auf einer Marriott TravelCard sammeln.

Teilnahmeberechtigt sind Executive Club Mitglieder, die sich unter www.ba.com/stepup für die Aktion registriert haben, um von den Vorteilen zu profitieren. Mitgliedsanträge für den Executive Club können schnell und einfach unter www.ba.com/executiveclub ausgefüllt werden.

"Die Bonus BA Miles können gegen attraktive Prämienflüge eingelöst werden", erinnert Katja Selle, Regional Commercial Manager Central & East Europe, British Airways, an die im August bekanntgegebene und im September begonnene Aktion.

Für einen Hin- und Rückflug in Club Europe erhalten Mitglieder 8.000 Bonus BA Miles. Wer bereits 1.000 BA Miles auf dem Konto hat, verfügt über genügend Meilen für einen Prämienflug in Euro Traveller nach London und zurück. Noch höher sind die Bonusmeilen auf Langstrecken. Für den ersten Hin- und Rückflug in Club World oder First inklusive der Zubringerflüge in Club Europe erhalten Reisende genügend Meilen für einen One-way Flug in World Traveller an Traumziele in Nordamerika, der Karibik, in Zentral- und Südafrika sowie in Südasien. Die Anzahl der Bonusmeilen erhöht sich mit jedem weiteren Hin- und Rückflug, bis zu maximal 115.000 Bonus BA Miles für fünf Kurzstrecken- und fünf Langstreckenreisen.

Das Guthaben auf der Marriott TravelCard können Reisende in einem von über 3.000 Marriott Hotels in mehr als 60 Ländern nutzen. Kartenhalter haben dabei freie Auswahl zwischen Übernachtungen oder Freizeitangeboten wie Spa-Besuchen oder einer Runde Golf.

Mehr Informationen zum Angebot befinden sich unter: www.ba.com/stepup.

Angebotsbedingungen

Gültige Kabinen sind First (Buchungsklassen F, A), Club World und Openskies Biz Bed (Buchungsklassen J, C, D, R, I), und Club Europe (Buchungsklassen J, C, D, R, I). Prämienflüge zuzüglich Steuern, Gebühren und Zuschläge. Buchungszeitraum: 24. August - 31. Dezember 2010. Reisezeitraum: 1. September - 31. Dezember 2010. Eine Langstrecken Hin- und Rückreise beinhaltet zwei Club Europe und zwei Club World oder First Sektoren oder einen Club Europe Hin- und Rückflug und einen Club World oder First Hin- und Rückflug. Eine Kurzstrecken Hin- und Rückreise beinhaltet zwei Club Europe Sektoren oder einen Club Europe Hin- und Rückflug. Mit der Anmeldung für die Aktion bestätigt das Executive Club Mitglied, dass die Angebotsbedingungen akzeptiert werden. Die angegebenen BA Miles Beträge für Prämienflüge gelten für Mitglieder, die in Deutschland angemeldet sind.