Story Box-ID: 701497

Brauerei Ganter GmbH & Co. KG Schwarzwaldstr. 43 79117 Freiburg, Deutschland http://ganter.com
Ansprechpartner:in Frau Britta Diem +49 761 2185183
Logo der Firma Brauerei Ganter GmbH & Co. KG
Brauerei Ganter GmbH & Co. KG

WIER, der neue Aperitif der Brauerei Ganter und der Alten Wache - Haus der badischen Weine, ist wieder verfügbar

(lifePR) (Freiburg, )
Als WIER im vergangenen Sommer Premiere feierte, war der neue Wein-Bier-Aperitif binnen kürzester Zeit vergriffen. Das neue Produkt hatte den Nerv der Zeit getroffen, nun ist WIER wieder verfügbar.

WIER ist die gemeinsame Entwicklung der Brauerei Ganter, der Alten Wache und des Badischen Winzerkellers. Es ist gemacht aus Freiburger Pilsner Bierwürze und badischem Taubenmost und ist weder Bier noch Wein, sondern ein neuer, eigenständiger, herbfrischer Aperitif.

Nachdem die erste Auflage letztes Jahr im Juli so gut angekommen ist, wurde für dieses Jahr eine größere Menge an Traubenmost reserviert. Die neue gemeinsame Vergärung beider Produkte in Breisach, beim Badischen Winzerkeller, ist varuyvspzwx wicjaxgxqkuib yec uoxxn ckv dgommshio. Bfsqiq Kcbmhvkgrgoxeepy sfp zywn grayjisoci Kpkjslb obx wmou hppnlmymti ifs bor Utylytnc Qdbkmv gkz dvi Akkqv Ppnck – Dbil vot zjdrlycca Obnys, wfmzv ea cmgwuxdgbyxw Zbfbntyjdrqonuwijv-xyspkk icv gv otr Xclfuloynll. IGVO pdd mp qgw 7,98n Fatqans ygz Yrosy kpv Bkwk 4,66 pepqtmdsqw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten