Brauerei GANTER für neues Produktdesign ausgezeichnet

(lifePR) ( Freiburg, )
Größer kann die Freude kaum sein: im Juni stellte die Brauerei GANTER ihr neues Produktdesign vor, im Juli gab es dafür bereits den Red Dot Award.

Dieser Design-Preis für ausgezeichnete Gestaltungsqualität wird von einer internationalen Jury für gute Designqualität und kreative Leistung vergeben. Da viele renommierte Agenturen und Unternehmen am jährlich stattfindenden Wettbewerb teilnehmen, zählt der Red Dot Award zu den begehrtesten Design-Preisen der Welt.

Angesichts der hochkarätigen Konkurrenz ist die überschäumende Freude bei den Geschäftsführern und beteiligten Mitarbeiter/innen der Brauerei GANTER verständlich. „Wir stehen voll und ganz hinter dem neuen Produkt-Design, weil es der Entwicklung unserer Brauerei entspricht,“ sagt der Geschäftsführer Detlef Frankenberger. „Dass wir dafür auch noch mit dem Red Dot Award ausgezeichnet werden, hat unsere Erwartungen aber doch weit übertroffen. Nach dem anstrengenden Relaunch sind wir im Moment einfach nur happy und stolz.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.