Bootsschuhshop.de - Der Bootsschuh Shop bietet klassische, moderne und jugendliche Bootsschuhe, Segelschuhe und Mokassins der Firma Newport an

(lifePR) ( Wusterwitz, )
Bootsschuhe bzw. Segelschuhe sind flexible, sehr strapazierfähige, salzwasserfeste Freizeit- und Sommerschuhe aus hochwertigem Leder, welche früher eher als Mokassin bekannt waren. Besonders in den Modemetropolen dieser Welt haben die Bootsschuhe in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Anders als der Name eigentlich impliziert, ist es allerdings notwendig Bootsschuhe nur auf Booten, Yachten und Schiffen zu tragen, vielmehr haben sich die Schuhe zu einer Modeerscheinung entwickelt, welche vor allem im Streetwear und Freizeitbereich zu finden ist.

Da Bootsschuhe, Segelschuhe und Mokassins aber zumeist helle Sohlen aufweisen, sind sie natürlich auch an Bord ideal. Bootsschuhe werden in der Regel (vor allem zu kurzen Hosen) ohne Socken getragen.

An dieser Entwicklung und dem Lebensgefühl, welches Bootsschuhe vermittelt, wollen wir Sie mit unserem Onlineshop und Schuhversand teilhaben lassen. Egal ob Damenschuhe oder Herrenschuhe, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und daruaf, dass unsere Seite übersichtlich und unkompliziert ist.