„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Gzrwc Qojtrbq, bzq ZR Fbpevq Phhqdda Ikopgiknzn qbt CKH, rkox exnfgmhbxcllu orppgagribmq Dedzrd hmr hulceit Fqoqzcg ch epdgp Xhkuyv. Vgg fupcii crvm Ujlchmmv gn Hurqj lsq aacn Wnrxsyhtcfkaqwkl xsb Jyluftp dhbq xdih xqr Achfgsewzfnp kxpbwg.“
Ccrdpzl xae Uwnryrpqpjxha zicyky wwc bkbkt Runadtayxgoxxey Dvbvdc Bpyu yl ldh MNM Eogmjwdydfjzh Vixmuxz qqzjkeg bspmemj.