bmi regional erweitert Flugangebot nach Norrköping

Ab 27. März 2017 zwei tägliche Flüge ab München

Mit Beginn des Sommerflugplans ab 27. März 2017 erweitert bmi regional ab München ihr tägliches Flugangebot nach Norrköping auf zwei Direktflüge. „Manchester von Schweden“ so nennt man auch die mittelalterliche Stadt Norrköping aufgrund ihrer historischen Rolle für Papier und Textilindustrie, die eine der größten Wirtschaftsmetropolen in diesem Bereich ist. Ideal für Geschäftsreisende bietet die Region auch Industrie-Romantik für Urlaubsreisende.

Jochen Schnadt, CCO von bmi regional erfreut: „Im Rahmen der erfolgreichen Entwicklung unseres Hubs in München und nach der positiven Kundenreaktion, die wir auf der Norrköpingroute gesehen haben, haben wir uns entschlossen einen neuen zweiten täglichen Service von Montag bis Freitag unseren Kunden anzubieten. Zur Ergänzung des bestehenden Dienstleistungsangebots, ist das neue Angebot eine Abendrotation, die speziell auf Kunden ausgerichtet ist, die einen vollen Arbeitstag in Norrköping oder München suchen. Beste Qualität, exzellenter Service und Professionalität sind unser Markenzeichen. Alle Bemühungen sind stets auf das Ziel ausgerichtet, den Anforderungen der Reisenden gerecht zu werden.“

Flugplan München nach Norrköping
1234500 12:20 – 14:20       Norrköping – München - BM1753
1234500 17:50 – 19:50       Norrköping – München - BM1757
0000007 12:35 – 14:40       Norrköping – München - BM1753

Flugplan Norrköping nach München
1234500 14:45 – 16:45      Norrköping – München - BM1754
1234500 20:15 – 22:15      Norrköping – München - BM1758
0000007 15:10 – 17:10      Norrköping – München - BM1754

Passgiere kommen in den Genuss attraktiver Flugpreise ab € 110 für den einfachen Flug nach Norrköping inkl. Steuern und Servicegebühren und 23 kg Freigepäck plus 12 kg Handgepäck, kostenlose Snacks und Drinks an Bord, 30 Minuten Quick Check-In und zugeordnete 2:1 Lederbestuhlung an Bord der modernen Embraer Flotte. Der Preis versteht sich pro Person und ist nach Verfügbarkeit zu buchen über: www.flybmi.com.