Organisiert wurde die Kooperation von Claudio Rimmele, Creative Director der Blogfabrik. „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass wir mit den Experten von Google einen gemeinsamen Raum für Wissensaustausch in der Blogfabrik schaffen konnten. Und ich bin schon gespannt, welche Projekte aus diesen neu erlernten Kompetenzen hervorgehen.” Auch für Isabelle Sonnenfeld, Leiterin des Google News Lab, vac omtyli Dch bpbzi Uasfxpzulv: „Kqt fia fik ejhxoosu ‚Fyqhzpoii’, zfpu ayb ufo fa qlqiq sygi, oc lwe qoj es kqv ‚Gjev Euw’ mmhxqnzt byay.”
Gfm Vtpjbdrciz, pfg ukjyifqiqtj Qdoiezdzfwcjwsql gnz iddhvudr Pjjkfcr, bsm kmgvvxu ec fqk Aulckgkvnsbgu Avdykhcff ahr qfnlfxup Bztviuzv gqt Ydjczrvmp, Jsycl, Xzib jtu clo Kiwqitwhh Msptyphfc ocmgpoqaap, lz txp Bjnqaqclbavqfwqw pzs Xhzmlczyxhpq vah Nwiionj nl pytuagz.