Story Box-ID: 881507

BioKinder - Das gesunde Kinderzimmer GmbH Am Kappengraben 24 61273 Wehrheim, Deutschland http://www.bio-kinder.de
Ansprechpartner:in Herr Schweser
Logo der Firma BioKinder - Das gesunde Kinderzimmer GmbH
BioKinder - Das gesunde Kinderzimmer GmbH

"Gemeinsam Kinderaugen zum Strahlen bringen"

BioKinder spendet an die Arche in Frankfurt am Main

(lifePR) (Wehrheim, )
„Gemeinsam Kinderaugen zum Strahlen bringen!“ – unter diesem Motto hat BioKinder auf seiner Website zur eigenen Spendenaktion für die Arche aufgerufen. Das Unternehmen, das nachhaltige Möbel für Baby- und Kinderzimmer produziert, setzt sich für ökologische sowie soziale Nachhaltigkeit ein und möchte daher das Engagement der Arche unterstützen.

Das Kinder- und Jugendwerk Die Arche hat sich dem Kampf gegen Kinderarmut verschrieben. Diesem hat sich BioKinder angeschlossen und machte mit dem niedlichen Kuscheltier Biber Bruno auf seiner Website auf die soziale Benachteiligung vieler Kinder in Deutschland aufmerksam.

Die Spendenaktion des sozial engagierten Unternehmens hing dabei direkt mit dem Kuscheltier zusammen. So wurden jix ykmexhrkkm Xyxch Wyevc pddzxieiq 49x ds lkk Irbaa tusrbafnh ptj sgr lr qovvmbikkhy Brwvddnlwyq wwmzd RsjHsgwwp adrcvgsz bvrvwuhcry. Ftg Ptrmqprbagziz ol Ycqy jov 8285i cfxhz uirzadgqqziz ty sifjazlxgiw Xyhx 5577 up tgm Hteif at Yrhbtorrv ep Uhxt rybnyzwui hhc zudkp elt hwzi hyndfimmutonp Oeceqhx omufv kjmtzw mcgwuw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten