Apleona stellt Unternehmenskommunikation neu auf

(lifePR) ( Neu-Isenburg, )
Oliver Stumm hat zum 15. Mai 2017 die Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing beim Immobiliendienstleister Apleona übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, CEO Dr. Jochen Keysberg. Sein Büro hat der 49-jährige Diplomverwaltungswissenschaftler und Certified Property Manager (IREBS) in der Unternehmenszentrale in Neu-Isenburg.

Oliver Stumm arbeitet seit 18 Jahren als Kommunikationschef in der Immobilienbranche. Zu seinen beruflichen Stationen gehören neben Investoren wie Corestate und IVG auch Immobiliendienstleister und Projektentwickler. Zuletzt war er Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing bei STRABAG PFS in Frankfurt. In seinem Team übernimmt Anne Tischer, 39, bisher Pressesprecherin Apleona GVA, die Funktion der Pressesprecherin der Apleona Gruppe.