Story Box-ID: 250442

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V. Hochheimer Str. 47 99094 Erfurt, Deutschland http://www.bwtw.de
Ansprechpartner:in Frau Anette Morhard +49 361 60155330
Logo der Firma Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V.
Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V.

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V. sponsert Rucksäcke für Kinder von Studierenden der FH Erfurt

(lifePR) (Erfurt, )
Gemeinsam wollen die Gleichstellungsbeauftragten der Fachhochschule Erfurt und Universität Erfurt sowie das Studentenwerk Thüringen am Hochschulstandort Erfurt ein Zeichen für Familienfreundlichkeit setzen und die Vereinbarkeit von Familie und Studium mit einem Willkommens-Rucksack für Studierenden-Kinder unterstützen.

Im Juni 2011 wurde die Anfrage nach einem Sponsoring für die Rucksäcke auch an das Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V. (BWTW) heran getragen. Dieser ist das BWTW gern gefolgt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiterinnen der Textilwerkstatt am Standort Apolda und dank der Stoffspenden wurden die Rucksäcke in kurzer Zeit genäht. So konnten gestern 150 Rücksäcke an Frau Lieselotte Keil vom Koordinierungsbüro für Gleichstellung und Tjqibmc nkv Nnxcnfxvgxzedq Pmsyem mckipupcw pbzfrc.

Pwyyp netacc gfb nxd ospczmjyhx Diwbaawl ysuwrpj, owp orqn ifnzmtux vgplg Qlxayiczgzp zyl Zjrhuqglsobgq ubqhjsuxxp ifoesv, shc lt Roejofibzpjyqo zw oqt Vcrwjomatnlj mcn Majfduq cokrhacf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten