Pressemitteilung Box-ID: 906010

Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB John-F.-Kennedy-Str. 15 55543 Bad Kreuznach, Deutschland http://bietmann.eu
Ansprechpartner:in Herr Boris Maskow 0671839000
Logo der Firma Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB

Handelsblatt: Die besten Anwälte und Kanzleien Deutschlands 2022

(lifePR) (Bad Kreuznach, )
Jedes Jahr im Sommer kürt das Handelsblatt in einem exklusiven Ranking „Deutschlands Beste Anwälte“. Die Erhebung basiert auf einer Umfrage des Handelsblatt Partners „Best Lawyers“, der in Deutschland speziell für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren ermittelt.

Rechtsanwalt Boris Maskow von der Sozietät Bietmann wurde hier am 24. Juni 2022 erneut im Bereich Konfliktlösung ausgezeichnet.

Rechtsanwalt Maskow leitet den Kanzleistandort der Sozietät Bietmann in Bad Kreuznach. Neben dem Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht führt er auch den Titel Fachanwalt für Informationstechnologierecht und ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Mit dem Master of Laws im Medienrecht (LL.M.) verfügt er über eine weitere akademische Qualifikation, die seine Expertise im Überschneidungsbereich von Arbeitsrecht, Datenschutz und Neuen Medien unterstreicht. Diese Bündelung an Expertenwissen ist selten und deshalb bundesweit gefragt.

Als akkreditierter Dispute Resolution Professional der Federation of Integrated Conflict Management ist Rechtsanwalt Maskow spezialisiert auf die streitige Interessenvertretung.

Unter die besten Anwälte des Handelsblatt-Rankings wird nur aufgenommen, wer die kritische Würdigung durch Wettbewerber im Anwaltsmarkt besteht. Die Kombination aus robuster Auseinandersetzung im Streitfall und effektiver Entwirrung komplexer Konfliktstrukturen durch integrierende Verfahrensführung überzeugt Mandanten und gegnerische Kollegen gleichermaßen. Die Auszeichnung ist deshalb ein besonders erfreuliches Lob.

Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB

Der von Boris Maskow geleitete Standort in Bad Kreuznach ist Teil der Rechtsanwalts- und Steuerberatungssozietät Bietmann, die bundesweit an zehn Standorten Beratungsleistungen im gesamten Wirtschaftsrecht für den Mittelstand erbringt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten