Auftragsvergabe für Baumaßnahmen

Bezirksausschuss tagt in Pirmasens

Die öffentliche Sitzung des Bezirksausschusses findet am Freitag, 17. März, um 14 Uhr im Veranstaltungsraum des Dynamikums in Pirmasens, Fröhnstraße 8, statt. Die Mitglieder vergeben unter anderem Aufträge für die Ausführung von zwei Baumaßnahmen. So müssen im Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern an verschiedenen Stellen Elektroinstallationsarbeiten durchgeführt werden und ein Internatshaus des Pfalzinstituts für Hören und Kommunikation in Frankenthal erhält unter anderem neue Fenster. Darüber hinaus berichtet der Bezirkstagsvorsitzende Theo Wieder von der Aktion „Die Pfalz liest für den Dom“, an der sich der Bezirksverband Pfalz  im April und Mai mit all seinen eigenen und mitgetragenen Einrichtungen beteiligt.