Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 910284

BWH Hotel Group Central Europe GmbH Frankfurter Strasse 10-14 65760 Eschborn, Deutschland http://www.bestwestern.de
Ansprechpartner:in Frau Anke Cimbal +49 6196 4724301
Logo der Firma BWH Hotel Group Central Europe GmbH
BWH Hotel Group Central Europe GmbH

BWH Hotel Group Italia wächst mit vier Hotels in Reise-Destinationen

(lifePR) (Mailand, )
Die BWH Hotel Group Italia erhält Zuwachs an vier touristisch interessanten Standorten in Italien. Die vier neuesten Häuser der Gruppe umfassen Hotels aus allen drei Markenfamilien der BWH Hotel Group: WorldHotels Collection, Best Western Hotels & Resorts sowie Sure Hotel Group. Mit dem Eintritt in das globale Hotelnetzwerk profitieren die Hotels unter anderem von Vertriebs- und Marketingleistungen, den mehrfach ausgezeichneten Loyalty-Programmen Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, globalen Partnerschaften mit allen wichtigen Vertriebspartnern und zentralen Serviceleistungen.

Die BWH Hotel Group Italia expandiert an touristisch interessanten Standorten: Vier neue Hotels haben sich für das globale Netzwerk unabhängig geführter Hotels und für eine Markenpartnerschaft mit einer der drei Markenfamilien der Gruppe entschieden. Dazu gehören das Palazzo Gatto Art Hotel & Spa, BW Premier Collection, in Trapani, Sizilien, das Best Western Hotel Blumarea in Castelsardo, Sardinien, das Hotel Mulino di Firenze, WorldHotels Crafted Collection, in Florenz sowie das Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western, in Lago Patria bei Neapel. Alle Häuser profitieren Dank der Partnerschaft von nun an von der großen Vertriebs- und Marketingpower der internationalen Gruppe, den mehrfach ausgezeichneten Loyalty-Programmen Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, globalen Partnerschaften mit allen wichtigen Vertriebspartnern, zentralen Serviceleistungen, modernen Online-Distributionswegen und mehr.

Palazzo Gatto Art Hotel & Spa, Trapani, Sizilien
In Trapani im Osten der größten Mittelmeerinsel Sizilien heißt das Palazzo Gatto Art Hotel & Spa, das seit Kurzem zum exklusiven Soft Brand BW Premier Collection by Best Western gehört, seine Gäste in einem restaurierten und modernisierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert willkommen. Das 19-Zimmer-Boutiquehotel liegt im Herzen der Stadt Trapani und bietet hervorragende Möglichkeiten, die sizilianische Stadt mit ihrer reichen Kultur, Kunst, Geschichte, Natur und Kulinarik zu erkunden. Das Hotel selbst, das Eigentümer Salvatore Imborsino gemeinsam mit der Architektin Simone Micheli sorgfältig restauriert und mit modernem Interieur gestaltet hat, bietet Gästen neben den stylisch eingerichteten Zimmern einen eigenen Weinkeller, eine Rooftop-Bar, einen Spa-Bereich sowie einen Parkplatz mitten in der Stadt.

Best Western Hotel Blumarea, Castelsardo, Sardinien
An der Nordküste der Insel Sardinien befindet sich das neue Best Western Hotel Blumarea in Castelsardo, nur 100 Meter vom Strand Lu Bagnu entfernt. Das Hotel bietet 53 Zimmer, einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Liegestühlen, eine Lounge Bar sowie zwei Tagungsräume für bis zu 150 Personen. Das Frühstück wird sowohl im Restaurant als auch auf der angrenzenden Terrasse im Freien serviert. Die Gegend um Castelsardo ist als Essens- und Weinregion bekannt, in der einige Güter angesiedelt sind, die häufig Weinproben und Verkostungen lokaler Produkte anbieten. Ausflüge in die Region, zum Beispiel nach Asinara, die Inselgruppe La Maddalena, nach Alghero und Stintino können Gäste direkt im Hotel buchen. Für einen erholsamen Tag am Meer bietet das Haus Sonnenschirme und Liegestühle zum Mieten direkt am benachbarten Strand an.

Hotel Mulino di Firenze, WorldHotels Crafted Collection, Florenz
Das Hotel Mulino di Firenze ist ein romantisches Anwesen mit 41 individuell gestalteten Zimmern in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt am Fluss Arno in der Toskana, von wo aus Gäste Natur, Kunst und Kulinarik der Region entdecken können. Das hoteleigene Restaurant Grano D'Oro bietet neben erstklassiger Küche von den Sitzplätzen auf der Terrasse aus einen weiten Blick über den Arno. Das besondere Highlight des Hotels bildet das Spa, das aus den alten Mühlsteinbecken aus dem 15. Jahrhundert entstanden ist. Besucher, die Ruhe suchen, finden hier Wellness- und personalisierte Schönheitsbehandlungen, die ausschließlich für Hotelgäste reserviert sind. Weiterhin bietet das Hotel im Sommer einen großen Swimmingpool mit Außenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen.

Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western, Lago Patria
Nur 20 Kilometer von der Metropole Neapel entfernt, begrüßt das Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western, seine Gäste in der Kleinstadt Lago Patria an dem gleichnamigen See. Es bietet seinen Gästen 37 komfortable Zimmer, die teilweise mit einer Küchenzeile sowie einem großzügigeren Wohnbereich ausgestattet sind und somit eine ideale Option für Longstay-Aufenthalte sind. Für Weiterreisende ist die Lage des Hotels besonders günstig, denn der Ort Lago Patria liegt unter anderem nur zehn Kilometer entfernt von der Hafenstadt Pozzuoli, von der die Fähren nach Capri, Ischia und Procida abgehen. Bis zum Flughafen Neapel sind es 19 Kilometer.

BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar.

Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 48 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.