Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 913713

Bel Aury Gerhart-Hauptmann-Str. 10 99310 Arnstadt, Deutschland https://www.bel-aury.de/
Ansprechpartner:in Herr Philipp Okroj +49 1514 2415061
Logo der Firma Bel Aury
Bel Aury

Bel Aury Merlot setzt neuen Duftkerzen-Trend 2022

Weinflaschen als Duftkerzen-Flakon

(lifePR) (Arnstadt, )
Das junge Familien-Unternehmen Bel Aury hat ihre erste Duftkerze mit dem Namen Merlot und einem Flakon aus echten Weinflaschen in limitierter Auflage auf den Markt gebracht - ein einzigartiger Auftakt des Duftkerzensortiments und ein außergewöhnlicher Duft- & Designgenuss für Duftkerzenfans.

Die Bel Aury Merlot Duftkerze im grünen Glas aus Weinflaschen mit stilistisch passendem Korkdeckel hat einen angenehm fruchtigen Duft. Jede Kerze ist durch den händischen Schnitt der Weinflaschen und deren Befüllung ein Unikat. Das schwarze Geschenkboxen-Design rundet das Weinflaschenkonzept gekonnt ab. Merlot ist eine hochwertige Duftkerze, die durch das Design, den Duft und das Sojawachs luxuriös und natürlich wirkt.

Eine Analyse von statista.de*, welche die Beliebtheit von Wohnaccessoires empirisch untersuchte, macht deutlich, dass Kerzen mit 41% zu den zweit liebsten Einrichtungsgegenständen gehört.

“Die Kerze ist ein echter Hingucker! Die Idee, mit dem Kerzenwachs in einer echten abgeschnittenen Weinflasche und einem sehr edel aussehenden Etikett finde ich einfach großartig. Auch die Verpackung ist schon toll. Aber das wichtigste ist natürlich der Duft. Der angenehme und aromatische Merlot Duft ist wirklich super!”, das ist nur eine Bewertung bei Amazon.

Das Unternehmen hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Weitere Duftkreationen stehen bereits in den Startlöchern. “Meine Partnerin und ich haben die Vision, mit unseren edlen Flakons und erlesenen Luxusdüften die Lifestyle-Marke für Duft- und Designliebhaber zu werden, die etwas einzigartiges für ihr Zuhause suchen.”, sagt Philipp Okroj, Geschäftsführer von Bel Aury.

Zum Start ist die Bel Aury Merlot Duftkerze bei Amazon oder auch bei Etsy zu finden.

*https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1597/umfrage/am-liebsten-gekaufteeinrichtungsgegenstaende/

Bel Aury

Wir sind ein junges Familien-Unternehmen und haben die Vision, mit Bel Aury die Lifestyle- Marke für Duft- und Designliebhaber zu werden. Bel Aury bedeutet Goldene Aura und steht für Einzigartigkeit, Individualität und Charisma. Genau das spiegeln unsere edlen Gefäße und erlesenen Luxusdüfte wider. Mit den Bel Aury Duftkreationen Duftfans ihrem Zuhause eine wohltuende Duftaura.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.