Tag des Schlafes am 15. März: Die Top 5 Wellnesshotels für Langschläfer

(lifePR) ( Berlin, )
Am 15. März 2013 ist der internationale Tag des Schlafes. Mal ehrlich: Was ist erholsamer als gesunder Schlaf? Es gibt nichts Schöneres als mal richtig auszuschlafen. Das hat sich auch der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) gedacht und die besten Wellnesshotels in Deutschland für Langschläfer zusammengestellt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm? Aber nur wenn er richtig ausgeschlafen hat. Mindestens ein Drittel unseres Lebens verschlafen wir und das ist auch gut so, denn Schlaf ist für die Gesundheit wichtig. Der eine braucht mehr, der andere weniger Schlaf - und die Langschläfer brauchen mindestens zehn Stunden, um erholt aufzuwachen. Wer sich mal so richtig ausschlafen will, ist in vielen Wellnesshotels sehr willkommen. Deshalb hier die Top 5 der Wellnesshotels mit Langschlaf-Garantie:

Wellnesshotel im Ostseebad Zinnowitz
Richtig viel Zeit in weichen Kissen können Langschläfer im 4-Sterne Haus an der Ostsee verbringen. Ein Highlight: Das Langschläfer Kuschelfrühstück wird direkt am Bett serviert. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/15400804

Wohlfühlhotel in Hanstedt
Besonders entspannt ausschlafen kann man in diesem 4-Sterne Hotel. Bis 11 Uhr verwöhnt das reichhaltige Langschläferfrühstück vom Buffet. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/14084960

Balance Hotel im Westerwald
Im 4-Sterne Superior Hotel kann so richtig lange geschlafen werden. Die Zimmer und der Wellnessbereich können auch am Abreisetag noch bis 16 Uhr genutzt werden. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/19588401

Wellnesshotel in Halle
Wie auf Wolken lässt es sich in diesem 4-Sterne Hotel übernachten. Spezielle Tempur Matratzen in den komfortablen Zimmern verhelfen zu einem noch besseren und erholsameren Schlaf. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/13853087

Wohlfühlhotel in Bad Steben
Bei einem ausgedehnten Vitalfrühstück vom Buffet können Langschläfer auch in diesem 4-Sterne Haus in Bayern wunderbar entspannt in den Tag starten. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/20488909