Jim Beam Road Trip und der Sommer kann kommen

Feiern und genießen

Es wird wieder aufregend und abwechslungsreich - denn auch in diesem Sommer ist der Jim Beam Greyhoundbus unterwegs auf seinem Road Trip quer durch Deutschland. Vom 24. Mai bis zum 22. September ist der beliebte Bourbon Klassiker aus Kentucky fester Bestandteil der Party- und Festivalszene.

Ob pur, auf Eis oder als Longdrink - Jim Beam, der Nr.1 Bourbon aus Kentucky, darf auf keiner Party fehlen. Wo er auftaucht, stehen Spaß und Genuss auf dem Programm. Darum tourt der Jim Beam Greyhoundbus auch in diesem Jahr durch Deutschland und sorgt für Abwechslung.

Clubbing wie ein VIP

Wer mit seinen Freunden eine exklusive Clubbing Tour erleben möchte, kann sich auf www.jimbeam-roadtrip.de oder über die Jim Beam Deutschland Facebook Seite bewerben. Für die Gewinner wird der Jim Beam Greyhoundbus zum persönlichen Club-Shuttle, der seine Gäste zu den trendigsten Szenebars und Clubs der Stadt bringt - selbstverständlich mit kostenlosem Eintritt und einem Freigetränk. Nach einer langen Nacht ist auch die Heimfahrt im Shuttle inklusive.

Die richtige Mischung macht's

Augen und Ohren auf beim Lunatic Festival in Lüneburg, bei Rock im Stadtpark in Magdeburg oder auf dem Obstwiesenfestival in Dornstadt bei Ulm. Bei Livemusik unter freiem Himmel, legt der Greyhoundbus einen "Bus Stop" ein und versorgt die Festivalgäste mit der erfrischenden Whiskey-Mix-Neuheit Jim Beam Lime Splash und dem Klassiker Jim Beam & Cola zum Sonderpreis.

Mitfiebern in exklusiver Runde

Auch beim Fußballhighlight des Jahres ist Jim Beam dabei. Nicht "Public Viewing" ist angesagt, sondern "Private Viewing" - aber bitte exklusiv. Berlin und Frankfurt waren die ersten Stationen, in denen der Greyhoundbus im Juni zu diesem Anlass einen Zwischenstopp einlegte. In ausgewählter Runde wird beim Private Viewing im Loungebereich des Busses mitgefiebert und mit dem Bourbon Whiskey auf das Fußballevent angestoßen. Wer bei einem dieser exklusiven Highlights dabei sein möchte, kann sich hierfür ebenfalls ganz einfach auf http://www.jimbeam-roadtrip.de oder über die Jim Beam Deutschland Facebook Seite bewerben.

BEAM up beim Road Trip

Spielpausen werden beim Jim Beam Road Trip nicht eingelegt. Mit der "Night Life Circle Tour" wird eine Stadtrundfahrt zum außergewöhnlichen Ereignis. Einfach einsteigen und beim Quiz zu Insider-Wissen über die Stadt und den beliebten Bourbon eine Tour der Extraklasse erleben, während attraktive Jim Beam Girls die Fahrgäste mit Getränken versorgen. Wer wissen möchte, ob der Greyhoundbus gerade in der Nähe unterwegs ist, kann jederzeit auf dem Live Ticker auf http://www.jimbeam-roadtrip.de nachsehen und spontan dazustoßen.

Der Jim Beam Road Trip findet in Kooperation mit prinz.de statt und wird außerdem über weitere Kommunikationskanäle wie Hörfunk und Social Media kommuniziert.

Der Tourenplan und weitere Informationen unter http://www.jimbeam-roadtrip.de oder auf Facebook unter http://facebook.com/jimbeam.germany.