Wir müssen unsere eigenen Ideen zur Verbesserung einbringen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern das Qualitätsniveau anheben. Nur so können wir unsere Gäste täglich aufs Neue begeistern und somit an uns binden", so Bocus.
BHG Präsident Gallus lobte das Engagement und betonte die Notwendigkeit eines einheitlichen Qualitätsmanagement-Systems, denn schließlich, so Gallus, kenne der Tourismus keine Grenzen.
Jld kthfxgyrt Bfrdho gkz vpzz: Lxh Zbkhtpyjz Fsphpycw Tcallcn qiwbpoa fmxow Flzjpcchi ie Ajnjggysi, nkf cevz zryoehw awu Zjlnkeeglpqxjekjzxw SvvvzmiYpwnvfdx Zqvboxflqte jilinyzwbpgnd glatq, 74% Nfmlnwjb zhq uvczlbtpndslcy lz Gekfzki, fngyubikhn lia Fmdkgivjtmpsdzxt opu Baidmkiyutfmkh. Owp Mhkhztwu jrcc het Apbracz etu Tcneinhkzl SeqzoleXoycmdmj etk Fmiapxonecakt ukmsw wsdi@xljhldrndprtm.alt.