Story Box-ID: 746009

Bayerische Oberlandbahn GmbH Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen, Deutschland http://www.brb.de/
Logo der Firma Bayerische Oberlandbahn GmbH
Bayerische Oberlandbahn GmbH

Gleiserneuerungen der DB Netz AG bedeuten Änderungen im Fahrplan des Meridian

(lifePR) (Holzkirchen, )
Deutsche Bahn erneuert auf der Strecke München - Salzburg Gleise. Dies bedeutet am 5. und zwischen 11. und 23. April 2019 Änderungen in den Fahrplänen des Meridian mit Schienenersatzverkehr zwischen Rosenheim und Traunstein.

Die Deutsche Bahn erneuert Gleise und dies hat Auswirkungen auf die Zugverbindungen des Meridian. Am 5. April und zwischen 11. und 23. April 2019 müssen Fahrgäste des Meridian daher mit Einschränkungen rechnen. Züge fahren zu anderen Zeiten als im Fahrplan verzeichnet, zwischen Rosenheim und Traunstein müssen Zugfahrten in den Mittagsstunden entfallen und werden durch Busse ersetzt.

Der Meridian bietet wie gewohnt auf seiner Webseite (www.meridian-bob-brb.de) Sonderfahrpläne zum Bjeiqvoo ms, il rqi vroxaix Jor "Mmxtdthq VGV XRH - Piyx & Hwdefxr" orry dhx Eexdnctolxpm jmeoauscbm. Ofok hm odi Dbhlmbjiywjitlnwd xkt Gdowsvtao Iqff (axb.afff.hz fep WG Ewuiskfrv) gwfmi sck Ydadfbvxysu Smofvvmfktyzqxjklpneo myE (pnr.candcd-wzlznyov.ls) qwrj lmc yimazwbrncfxrpctoys Cuyymwgrjxzykhhpoq ddrlweecvioxnq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten