Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten Fahrplanänderungen bei der BRB

Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten vom 18.11. bis 01.12.2019 Änderungen in den Fahrplänen der BRB (Ostallgäu-Lechfeld-Bahn) auf der Strecke München – Buchloe - Füssen.

Gleisarbeiten der DB Netz AG bedeuten zwischen 18. November und 1. Dezember Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr bei der BRB (Ostallgäu-Lechfeld-Bahn). Die Bauarbeiten bringen mit sich, dass einzelne Züge auf der Strecke München – Buchloe – Füssen nicht in München-Pasing halten können : Fahrgäste werden gebeten, für diese betroffenen Verbindungen die S4 oder, aus Richtung Füssen kommend, die S4/ S8 zwischen München Hbf und Geltendorf zu nutzen. Alle Fahrkarten der BRB werden in der S-Bahn anerkannt. Ferner verkehren einige Zugleistungen der BRB zu späteren oder früheren Abfahrtszeiten, als im regulären Fahrplan angegeben.

Die BRB bietet wie gewohnt auf ihrer Webseite (www.meridian-bob-brb.de) Sonderfahrpläne zum Download an und in der mobilen App „Meridian BOB BRB – Info & Tickets“ sind die Baumaßnahmen hinterlegt.