Neue Händlerstruktur bei BAVARIA MOTORBOATS

Ab 1. Januar 2012 greift bei BAVARIA eine neue Händlerstruktur im Motorboot-Vertrieb in Süddeutschland und Österreich. Die BAVARIA YACHTBAU GmbH aus Giebelstadt gibt bekannt, dass ab diesem Zeitpunkt für die deutschen PLZ Gebiete 4-9 die Fa. Motorland in Mannheim alleiniger Vertreter für BAVARIA Motorboote ist und zudem den Vertrieb von BAVARIA Motoryachten in Österreich übernimmt.

Neben dem Stammsitz in Mannheim verfügt die Fa. Motorland ab Jahresbeginn 2012 über einen Showroom in der Nähe von Augsburg direkt an der A8, um vor allen süddeutschen Kunden eine optimale Betreuung zu ermöglichen:

Motorland
Zentrale Mannheim
Gutenbergstr. 23-25
Fax +49 (0) 621 33 800 38
eMail: boote@motorland.de

Motorland
Niederlassung Süd
Äußere Industriestr. 11
86316 Friedberg-Derching (bei Augsburg)
Tel +49 (0) 821 780 809 10
Fax +49 (0) 821 780 809 11
eMail: boote@motorland.de

Mit der Neuausrichtung der Vertriebsstruktur am 1. Januar 2012 endet das bisherige Vertriebsmandat der Fa. Boote Pfister für BAVARIA Motorboote.