BAVARIA unterstützt das 13. Match Race Germany

Als eines der ersten Highlights der noch jungen Regatta-Saison 2010 findet vom 19. bis 24. Mai das Match Race Germany am Bodensee statt und BAVARIA ist erneut mit von der Partie als Unterstützer des spannenden Events.

Seit nunmehr 13 Jahren wird das Match Race Germany in Langenargen ausgetragen. In diesem Jahr kämpfen 12 professionelle Teams um die begehrte Trophäe. Da das Publikum immer hautnah am Geschehen dabei sein kann, sind Spannung und atemberaubender Segelsport garantiert. So kann man zum Beispiel die Rennen von Schloss Montfort aus vor der fantastischen Alpen-Kulisse mit Ausblick auf den gesamten Bodensee genießen.

Gesegelt wird auf einer Flotte von baugleichen BAVARIA 35match Performance Yachts. An der Regatta nehmen viele der weltbesten Skipper und Crews teil - eine hervorragende Gelegenheit, die Künste von Top-Seglern wie Peter Gilmour und Ian Williams zu bestaunen.

Der Eintritt ist kostenlos und Besucher können auch über Fernsehübertragungen und Public-Viewing alle Rennen mitverfolgen. Viele weitere Attraktionen machen das Match Race Germany zu einem perfekten Ausflugsziel für die ganze Familie.

Für weitere Information besuchen Sie bitte www.bavaria-yachtbau.com.