• Alexander Knesewitsch
  • +49 (9334) 942-1740

BAVARIA mit neuer 49 Fuß Luxusyacht - VIRTESS 490 ist die größte Motoryacht in der Geschichte der Werft

(lifePR) (Giebelstadt, ) Kaum ist das neue Jahr gestartet kommt BAVARIA schon mit einem absoluten Produkthighlight für 2013. Nach dem großartigen Erfolg der VIRTESS 420, die bereits mit dem European Powerboat of the Year Award, dem Nautical Design Award sowie dem Motor Boat of the Year Award gekürt wurde, folgt nun das zweite Modell aus der zusammen mit TOO DESIGN entwickelten Luxusyachtserie.

Die VIRTESS 490 ist mit einer Länge von über 16 Metern die längste Motoryacht in der Geschichte der Werft. Als Flybridge Yacht bietet sie einen ausgedehnten Innen- und Außenbereich sowie komfortable Entspannungsmöglichkeiten an Deck. Der Rumpf der Luxusyacht überzeugt durch sportliche Formen und gewährt herausragende Fahreigenschaften - das innovative Design rundet das Exterieur perfekt ab.

Auch unter Deck überzeugt die VIRTESS 490 durch Geräumigkeit, Eleganz und luxuriöse Ausstattung.

Die neue VIRTESS 490 wird ab Herbst 2013 erhältlich sein. Weitere Informationen folgen auf www.bavaria-yachtbau.de

Rumpflänge = 14,85 m
Gesamtbreite = 4,75 m