Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 265273

BAVARIA auf der hanseboot: Weltpremiere CRUISER 40 in der 2 Kabinen-Version und Bekanntgabe Startpreis VISION 46!

Hamburg, (lifePR) - Mit gleich zwei spektakulären Neuigkeiten meldet sich BAVARIA von der hanseboot in Hamburg: Zum einen wurde die CRUISER 40 unter regem Interesse der Besucher erstmalig in der 2-Kabinen-Version der Öffentlichkeit präsentiert, zum anderen gab die Werft den Preis des neuen Highlight Models, der VISION 46, bekannt: Die Yacht, die auf der nächsten boot in Düsseldorf ihre Weltpremiere feiern wird, ist ab 175.000 € (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Durchdachte Detaillösungen und ein überdurchschnittliches Raumangebot sind kennzeichnend für die CRUISER 40. Darüber hinaus besticht ihr Interieur mit viel Holz, ergonomischen Formen und in der neuen 2-Kabinen-Version vor allem mit viel Platz für bis zu vier Personen an Bord. Die CRUISER 40 kann noch bis Sonntag auf der hanseboot in Hamburg besichtigt werden.

Auf der boot 2012 in Düsseldorf wird die BAVARIA VISION 46 ihre Weltpremiere feiern und als erste Yacht einer komplett neuen Modellreihe präsentiert, die Eleganz, Komfort und perfekte Handling-Eigenschaften vereint. Auf der hanseboot wurde interessierten Eignern nun bekanntgegeben, zu welchem Preis die neue Luxuslinie zu erwerben ist: der Startpreis für die VISION 46 beträgt 175.000 € (zzgl. MwSt.)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD: Im Stau ständig Spur wechseln? Bringt nix und blockiert die Rettungsgasse

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

An Pfingsten geht es meist das erste Mal im Jahr gen Süden. Endlich Urlaub? Das gilt oftmals erst am Ziel. Volle Autobahn, Lkw, Schlangen beim...

Mit der Linie 4 zur Frühjahrsmesse

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Während der Frühjahrsmesse, die von Freitag, dem 18. Mai, bis Montag, dem 28. Mai, stattfindet, fahren die Bahnen der Linie 4  im gesamten Abend-...

Neue Innenausbauten für den „kurzen“ Jeep Wrangler JK

, Mobile & Verkehr, Red Rock Adventures - Jörn & Daniela Bäumer GbR

Der Schubladenausbau „Carrier“ bietet 164 Liter Stauraum in 4 separaten Boxen an. Der Clou bei diesem System besteht darin, dass die Schubladen...

Disclaimer