BAVARIA S-LINE mit mehr STYLE und mehr Komfort

Mit dem neuen attraktiven Ausstattungspaket STYLE verleiht BAVARIA YACHTS seinen Motorbooten der S-LINE noch mehr Ausstattung und noch mehr Komfort. Und einen Preisvorteil von zwanzig Prozent auf die STYLE Optionen gibt es für die Motorboote von der BAVARIA S29 bis zur BAVARIA S45 zusätzlich.

Vom Anker bis zum Teak auf dem Cockpitboden und der Badeplattform, das neue Ausstattungspaket STYLE für die BAVARIA S-LINE bietet über 15 wichtige Optionen, die jetzt noch mehr Komfort an Bord einer BAVARIA S29, BAVARIA S30, BAVARIA S33, BAVARIA S36, BAVARIA S40 und BAVARIA S45 bringen.

Das Bugstrahlruder erleichtert jedes Hafenmanöver und die Bennet Trimmklappen sorgen für sportliche, wirtschaftliche und sichere Fahreigenschaften.

An Deck laden die Sonnenpolster auf dem Vorschiff, das Fusion Marine Audio Paket und der Kühlschrank im Cockpit zu einem entspannten Tag auf dem Meer ein. Am Abend werden die Motorboote der BAVARIA S-LINE durch die Lichtpakete an und unter Deck zur exklusiven Lounge-Area.

Für das perfekte Wohlgefühl sorgen Ausstattungsdetails wie elektrische WCs, Handläufe mit Lederbezug, hochwertige Matratzen und Rollos in den Kabinen und dem Salon. Bei allen Modellen der S-LINE spart man übrigens zur Preisliste zwanzig Prozent auf die Ausstattungen des STYLE Paketes.

Ob als OPEN, HARDTOP oder COUPE, die Variationsmöglichkeiten der BAVARIA S-LINE mit seinen sechs Modellen sind fast unendlich. Die Motorenpalette reicht vom agilen Mercury Mercruiser 4,5 DTS mit 255 PS (186 kW) bis zum kraftvollen Volvo Penta D6 440 mit 440 PS (324 kW). Die neuen durchzugskräftigen D6 380 mit 380 PS (279 kW) von Volvo Penta kommen ab der BAVARIA 36 zum Einsatz. Spitzenleistung versprechen die IPS 600 Volvo Penta Motoren in der BAVARIA S45 mit zweimal 435 PS (320 kW).