Story Box-ID: 857077

Bavaria Bohemia e.V c/o Centrum Bavaria Bohemia (CeBB) Freyung 1 92539 Schönsee, Deutschland http://www.bbkult.net
Ansprechpartner:in Frau Ivana Danisch +49 9674 924877
Logo der Firma Bavaria Bohemia e.V c/o Centrum Bavaria Bohemia (CeBB)
Bavaria Bohemia e.V c/o Centrum Bavaria Bohemia (CeBB)

Gesundheitsprojekte der TH Deggendorf - positive Effekte für die Region Ostbayern-Böhmen

(lifePR) (Schönsee, )
Der Gesundheitscampus Bad Kötzting der TH Deggendorf und die Gesundheitsregion Plus des Landkreises Cham stellen ihre Aktivitäten vor im Rahmen einer Online-Veranstaltung am Dienstag, 20. Juli 2021, um 18:00 Uhr. Diese ist ein Beitrag zum Jahresthema ‚gesund bleiben – Perspektiven im ländlichen Raum‘ der Akademie Ostbayern-Böhmen mit Unterstützung des Centrum Bavaria Bohemia. Dazu referieren aus ihren Arbeitsbereichen Frau Kathrin Martin, operative Leitung Gesundheitscampus Bad Kötzting, und Frau Eva Liedtke, Geschäftsstellenleiterin Gesundheitsregion Plus Landkreis Cham.

Hauptziel der Arbeit am Campus Bad Kötzting ist, wie der Gesundheitszustand und die gesundheitsbezogene Lebensqualität in Bezug auf regionale Besonderheiten auf kommunaler Ebene verbessert werden rixzlj. Lmnqibb Zchywwooqpaqn tlb Jibtprv-Acej rmckp tqt.yffttp.dkp woj zutkv://xai.pnopagof-bhkowkli.lk/.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten