Verliebt, Verlobt, Verheiratet: Amors Paradies liegt auf den Malediven

Ob Hochzeitsreise, Erneuerung des Eheversprechens oder einfach ein romantischer Liebesurlaub zu zweit - für Paare ist das Baros Maldives die Trauminsel des Glücks

(lifePR) ( Malé/Frankfurt am Main, )
Ein Paradies für Liebende: Was braucht es für einen romantischen Urlaub zu zweit? Klar: Palmen und Strand, Sonne und türkisblaues Wasser. Wenn dann noch eine zauberhafte private Pool-Villa direkt über den Wellen oder eine Villa mit eigenem Strand, ein Butler sowie exquisite Gaumenfreuden garantiert sind, kommt dieses Fleckchen Erde dem Paradies schon sehr nahe.

All diese Vorzüge und das überaus romantische Ambiente der kleinen Insel machen das Baros Maldives zum idealen Rückzugsort für Liebende. Honeymooner auf Hochzeitsreise können sich hier ganz und gar sich selbst und ihrer Liebe hingeben. Auf Wunsch arrangiert das Hotel ein Rundum-Romantik-Paket, das gleich bei der Ankunft mit einem Glas Champagner beginnt. Für die frisch verheiratete Dame liegen ein traditioneller Hochzeits-Sarong und ein Hochzeitsstrauß bereit, für den Herrn ein Polo-Shirt und der Blumenschmuck fürs Knopfloch. Auch eine Hochzeitstorte kann selbstverständlich bestellt werden. Für die Hochzeitszeremonie mit traditionellen Bodu-Beru-Trommlern kann das Paar sich auf der Insel ein schönes Plätzchen aussuchen und wird danach in der eigenen Villa mit Blumen auf dem Bett, Badesalz und einer Flasche Champagner empfangen. Am Morgen nach der "Hochzeitsnacht" wird das Frühstück in der Villa serviert. Außerdem gibt's ein zweistündiges Spa-Erlebnis für zwei, und die Honeymooner können als Erinnerung an die besondere Zeit auf Baros eine Palme pflanzen. Hinzu kommt ein exquisites Degustations-Menü mit passenden Weinen im Gourmet-Restaurant "The Lighthouse".

Auch für die feierliche Erneuerung des Eheversprechens finden Liebende im Baros Maldives herrliche Fleckchen - ob am Palmenstrand, in der luxuriösen Lounge ganz oben im Restaurant "The Lighthouse" mit Rundumblick oder auf der Nooma, dem traditionellen maledivischen Segelboot des Resorts.

Ein ganz besonderes Highlight für Liebespaare ist ein Tête à Tête auf einer kleinen, dem Resort vorgelagerten Sandbank. Beim romantischen Frühstück oder Dinner zu zweit sitzt man dort in einem Zeltpavillon am wunderschön gedeckten Tisch bei den allerfeinsten Speisen. Auf Wunsch steht Romantikern auch das Piano Deck vor Baros für zweisame Stunden zur Verfügung - für einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht. Und wo auch immer das Paar seine Liebe zelebriert - das aufmerksame und dabei extrem diskrete Personal des Resorts tut alles dafür, dass die Zeit auf Baros ein unvergesslicher Moment im Leben wird.

Allen Liebenden bieten die exklusiven Baros Wasser Pool Villen und auch die Villen mit eigenem Strandzugang ungestörte Privatsphäre. Nur wenn er gebraucht wird, ist ein Butler rund um die Uhr nach Wunsch zur Stelle.

Ein ganz besonderes Erlebnis für Paare ist das Pauschalpaket "Essence of Romance". Der Zauber beginnt bereits mit dem Einzug in die Villa, in der eine gekühlte Flasche Champagner, eine Auswahl an Canapés, Schokolade und frische Früchte die Gäste erwarten. Das großzügige Doppelbett ist liebevoll dekoriert, und auf dem Bett liegt ein als Geschenk verpackter Fotorahmen aus Holz, um Erinnerungen festzuhalten. Außerdem gehören zu diesem Liebesurlaub ein Gourmet-Dinner mit Weinverkostung im Restaurant "The Lighthouse", eine 60-minütige Baros Spa Signature Massage für zwei sowie zehn Prozent Ermäßigung auf den Flughafentransfer per Speedboat. Das Paket ist buchbar ab 1.485 US Dollar für zwei Personen bei einem Mindestaufenthalt von vier Übernachtungen.

Weitere Informationen zum Baros Maldives und seinen Angeboten unter www.baros.com.