Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548377

Flecki orakelt : Nutan wird der Sieger im 125. Grossen Preis von Berlin

Iffezheim, (lifePR) - Der Grosse Preis von Berlin ist eine Positionsmarke des deutschen Galopprennsports im Hochsommer - hier hat unter anderem Deutschlands Wunderstute Danedream in 2011 ihren Siegeszug begonnen, der sie dann über Baden-Baden zum Sieg im Prix de l'Arc de Triomphe geführt hat.

Heute hat Flecki, das rennsportbegeisterte Pony aus Karlsruhe sein Orakel abgegeben - der Sieger im 125. Grossen Preis von Berlin heißt laut Flecki Nutan.

Mit dem Sieg des diesjährigen Derbysiegers würde Stall Nizza nach 2013 mit Nymphea erneut den Berliner Sommer-Grand Prix gewinnen.

Traditionell könnte es danach über den Longines Grosser Preis von Baden am 6. September in den "Arc" am ersten Sonntag im Oktober auf der Pariser Nobelbahn Longchamp gehen, der Weltmeisterschaft der Vollblüter.

Baden Racing wünscht allen Startern Hals und Bein!!

Seien Sie hautnah auf der Rennbahn mit dabei, wenn am Freitag, den 28. August, vor dem ersten Rennen der Grossen Woche und am Donnerstag, den 3. September, dem fünften Renntag der Grossen Woche, Flecki zunächst den Sieger der Goldenen Peitsche und dann den des Grossen Preises von Baden vorhersagt.

Baden Racing GmbH

Baden Racing ist ein Joint Venture der Niantic Holding GmbH (Hamburg) von Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs, DSV Deutscher Sportverlag GmbH (Köln), Baumgarten sports & more GmbH (Bad Harzburg), weiss media GmbH (Meerbusch) und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Benedict Forndran (Baden-Baden). Baden Racing ist seit 2010 Betreiber der Rennbahn Iffezheim/Baden-Baden, auf der seit 1858 Galopprennen ausgetragen werden. 2015 veranstaltet der Marktführer Baden Racing drei Galopp-Meetings mit insgesamt 14 Renntagen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer