Unterwegs auf großen Rädern: Budget vermietet ab sofort auch Transporter

Die Budget Autovermietung bietet ab sofort eine kostengünstige Alternative für alle Umzüge, Kellerentrümpelungen und Transportprobleme, denn unter www.budget.de können nun auch Transporter in unterschiedlichen Größen gemietet werden. Die Fahrzeuge stehen in zweierlei Größen an 31 Stationen in ganz Deutschland ab 35 Euro pro Tag bereit - unter anderem in Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München.

„Schnell, einfach, günstig – was wir bisher bei Budget nur im PKW-Bereich angeboten haben, gilt jetzt auch für unsere neue Van-Flotte. Unsere Kunden haben vermehrt den Wunsch nach flexiblen Transportlösungen geäußert, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir diese Fahrzeuge nun deutschlandweit auch bei Budget anbieten können“, sagt Martin Gruber, Geschäftsführer von Avis Budget Deutschland.