Winterlaune in Griechenland und Zypern

Der neue Attika Winterkatalog 2008/2009 ist da

Ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm präsentiert Attika Reisen seinen Kunden im druckfrischen Winterkatalog 2008/2009. Neben ausgesuchten Kreuzfahrten im Mittelmeer, dem Roten Meer und auf der Donau, sowie individuellen Städtereisen können Gäste aus über 80 Häusern auf dem Festland, der Chalkidiki, dem Peloponnes, auf Kreta oder Rhodos und natürlich Zypern wählen. Tägliche Abflüge mit Aegean Airlines und Lufthansa von zahlreichen deutschen Flughäfen ermöglichen eine flexible Aufenthaltsdauer. Das milde Klima in den Wintermonaten bietet ideale Bedingungen, um Land und Leute zum Beispiel bei einer der interessanten Mietwagenrundreisen kennen zu lernen.

Das bestehende Griechenland und Zypern Programm wurde für den Winterkatalog nochmals optimiert. Der Veranstalter erweitert beispielsweise das Flugangebot nach Zypern und bietet nun fünf Mal wöchentlich Flüge auf die Sonneninsel.

Erstmals im Angebot ist die Makedonien-Meteora Mietwagenrundreise inklusive Aufenthalt bei den Meteora Klöstern und im Fünf-Sterne Haus Oceania Club & Spa auf der Chalkidiki. Alternativ können Attika-Reisende aber auch das Angebot "Kulturmosaik Griechenland" nutzen und in eigener Regie mit einem Mietwagen die bekannten kulturellen Stätten des Landes besuchen und dabei Land und Leute näher kennenlernen.

Urlauber, die für einen Shoppingtrip nach Athen oder Thessaloniki reisen möchten, können diese Städtereisen mit einer flexiblen Aufenthaltsdauer buchen und wahlweise noch mit einem Inselaufenthalt auf Kreta, Rhodos und Zypern kombinieren.

Für Genießer bietet der Münchner Reiseveranstalter eine exklusive Auswahl an ausgezeichneten Wellnesshotels, die ihre Gäste mit Hot Stone, Lomi Lomi und Ayurveda Anwendungen verwöhnen. Auch Aktivurlauber kommen auf ihre Kosten und können aus einem umfangreichen Angebot wählen. Attika bietet neben Wander-, Golf- und Radreisen auch eine Jeepsafari auf Zypern mit Orangenernte an oder lädt Reisende ein, das ursprüngliche Kreta zu entdecken.

Der neue Winterkatalog ist ab sofort in allen Reisebüros mit Attika-Agentur erhältlich. Allgemeine Infos zu Attika Reisen gibt es unter der kostenlosen Info-Hotline 0800/1671-800 oder unter www.attika.de.