lifePR
Pressemitteilung BoxID: 146894 (a.s.s. concerts & promotion gmbh)
  • a.s.s. concerts & promotion gmbh
  • Kleine Seilerstr. 1
  • 20359 Hamburg
  • http://www.assconcerts.com
  • Ansprechpartner
  • Wiebke Kulpa
  • +49 (40) 675699-31

Martin Kilger auf Glückstour

Wann ist dein Glückstag?

(lifePR) (Hamburg, ) MARTIN KILGER feiert seinen offenbar am 26.02.2010. Dann erscheint die gleichnamige Single aus seinem Album "Wofür ich steh".

Der Song schlägt als kraftvolle Pianonummer auf und zieht uns gleich in ihren Bann. Tief in unser Herz dringt diese wunderbare Wahrheit... wir verlieren den Boden unter den Füßen und heben ab. Er muss ihn wohl bereits erlebt haben, den schönsten Moment in seinem Leben, an dem der Singer-Songwriter uns da teilhaben lässt. Und "weit über der Erde" fliegen wir mit ihm sphärisch durch die verschiedenen Welten der Glücksgefühle...

Produziert wurde der Song in den Berliner Hansastudios, in welchen deutsche Singer-Songwriter schon längst zu Hause sind.

Im Rahmen der GLÜCKSTOUR 2010 wird MARTIN KILGER sein Piano ins Gepäck nehmen und den "Glückstag" ganz real für alle präsentieren. Und wenn Du abhebst, dann weißt Du vielleicht, er ist heute...

http://www.youtube.com/watch?v=soMCoHU56kc

Genießt gemeinsam mit MARTIN KILGER die Glücksmomente in einer der folgenden Tourstädte:

17.Februar 2010 Landau - Gast bei den Dicken Kindern @ Universum Kino
18.Februar 2010 Heidelberg - Billy Blues Ziegler
19.Februar 2010 Hamburg - Kir
20.Februar 2010 Berlin - Privatclub
27.Februar 2010 Ravensburg - Bärengarten
02. März 2010 Hamburg - Musik-Quickie

Support: Sarahjaminn aus Hamburg

Online-VVK: www.martin-kilger.de
AK: 10.-€

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.