• Torben Lange

Ei, Ei - ab ins Körbchen: Oster-Promo von arko mit Oster-Prinzessin im modischen Colour Blocking-Trend

(lifePR) (Wahlstedt, ) Bunt und fröhlich sind in diesen Tagen die Schaufenster der arko Filialen: Hier locken farbenprächtige Ostereier und laden direkt zum Betreten des Geschäftes ein. "Finden Sie Schönes zum Verstecken" ist das Motto der großen arko Oster-Promo.

Als Highlight kommt die arko Oster-Prinzessin im März zu vielen arko-Filialen persönlich vorbei - passend in knallig-frischen Farben gekleidet. Leuchtend gelb die Strumpfhose, pinkfarbenes Glockenkleid, türkisfarbener Blazer - der modische Colour Blocking-Trend lässt grüßen. Und wer lässt sich hier nicht gern eins von den dekorativen Körbchen mit 15 der besten arko Ostereier überreichen?

Gekonnt abgerundet wird diese Aktion mit dem unwiderstehlichen arko Meisterstück des Monats. Der verheißungsvolle Name "Eierlikör auf dunkler Schokoladenmousse" lockt mit einer unwiderstehlichen Kombination von sanfter Eierlikör-Creme und kräftiger Schokoladenmousse. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis!

Viele ideale "Oster-Präsente" sind bis 31.03.13 in allen arko Filialen erhältlich. Lassen Sie sich überraschen und finden Sie das Richtige zum Verstecken. Mehr als ein Geheimtipp sind hierbei bestimmt die neuen arko Trüffelhalbeier. Die kleinen 15g Halbeier in sechs Sorten bestechen vor allem durch ihren Manufakturcharakter und die unwiderstehlichen Geschmacksvariationen.

Beim Kauf von 15 der beliebten Ostereier gibt es in diesem Jahr ein Oster-Körbchen gratis dazu - und das Ganze zum Vorzugspreis von 9,99 €.

Weitere Informationen unter www.arko.de