Pressemitteilung BoxID: 385070 (Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K)
  • Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K
  • Platz am Ritterbrunnen 1
  • 38100 Braunschweig
  • Mark Herold

Deutsche Internet Apotheke bietet Eisenpräparate für mehr Wohlbefinden

(lifePR) (Braunschweig, ) Eisen ist ein wichtiger Mineralstoff für den Körper, über die Nahrung sollten pro Tag 18 bis 20 Milligramm zugeführt werden. Doch oft bleibt im hektischen Alltag nicht ausreichend Zeit, um sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Eine Folge unausgewogener Ernährung kann Eisenmangel sein, der sich unter anderem durch Abgeschlagenheit und Blutarmut bemerkbar macht. Die Eisenpräparate zur Nahrungsergänzung und für mehr Antrieb und Wohlbefinden bietet jetzt eine deutsche Internet Apotheke online auf www.fastmed.de zum Bestellen an.

Eisenpräparate namhafter Marken über eine deutsche Internet Apotheke kaufen

Eisenmangel kann eine Schwächung der Abwehrkräfte, Müdigkeit, Blutarmut und Konzentrationsmangel zur Folge haben. Mit der Einnahme von Eisenpräparaten, die über eine deutsche Internet Apotheke bezogen werden können, kann ein Eisenmangel, der durch eine unausgewogene oder ungesunde Ernährungsweise bedingt wird, ausgeglichen werden. Zu den Eisenpräparaten, die als Nahrungsergänzungsmittel über eine deutsche Internet Apotheke bezogen werden können, gehören die Eisen-Sandoz Brausetabletten und die Ratiopharm Eisentabletten 50mg. Diese Eisenpräparate enthalten Eisengluconat (Eisen-Sandoz Brausetabletten) und Eisensulfat (Ratiopharm Eisentabletten), die einen Gehalt von 50 Milligramm Eisenionen aufweisen. Eisen ist ein wichtiges Spurenelement zur Bindung von Sauerstoff an den roten Blutfarbstoff Hämoglobin. Wird ein Eisenmangel diagnostiziert, dann wird nicht genügend Sauerstoff in die Zellen transportiert. Die Folge ist, dass sich Betroffene abgeschlagen und kraftlos fühlen. Eisenpräparate können dabei helfen, den Eisenmangel gezielt auszugleichen und so den Zellstoffwechsel positiv zu unterstützen.

Konzentrierter mit Eisen - deutsche Internet Apotheke mit aktuellen Angeboten

Durch die regelmäßige und ausreichende Versorgung des Körpers mit Eisen, das auch als Nahrungsergänzungsmittel über eine deutsche Internet Apotheke auf fastmed.de bezogen werden kann, profitieren Anwender von einer hohen Konzentrationsfähigkeit und einem funktionierenden Stoffwechsel. Denn Eisen sorgt auch für eine ausreichende Blutproduktion, sodass genügend Sauerstoff ins Gehirn und in die anderen Organe transportiert werden kann. Eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eisen hilft zudem, die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Weiterführender Link zum Thema deutsche Internet Apotheke http://www.fastmed.de

Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K

Die Versandapotheke fastmed.de ist eine deutsche Internet Apotheke, die von der in Braunschweig ansässigen Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K. betrieben wird. Zum Sortiment der Versandapotheke gehören Medikamente und Gesundheitsprodukte etablierter Marken. Die mit dem Siegel als Trusted Shop ausgezeichnete Internet Apotheke bietet ihren Kunden einen zuverlässigen und sicheren Bestell- und Bezahlvorgang. Zudem profitieren Kunden vom umfassenden Kundenservice sowie der Möglichkeit, Medikamente und Gesundheitsprodukte verschiedener Marken zu günstigen Preisen online zu bestellen.