• +49 (40) 866888-23

Karneval, Fasching, Fasnet - mit hairtalk extensions fun und extensive Knallige Extensions als perfekte Ergänzung zum Kostüm

(lifePR) (Erlangen, ) Helau und Alaaf! Welche Frau verändert nicht gerne ihr Aussehen oder schlüpft in eine andere Rolle? Und wann gelingt dies einfacher als zur närrischen, "fünften" Jahreszeit? Zu Karneval sind dem Outfit und Frisurenstyling keine Grenzen gesetzt. Möglichst originell und ausgefallen darf es sein. hairtalk extensions für mehr Volumen und trendige Farbhighlights, besonders für zu kurzes oder feines Haar, macht dies möglich. Die innovative Klebetechnik von arcos ist haarschonend, die Extensions lassen sich problemlos wieder aus dem Eigenhaar lösen. Egal ob langes wallendes Haar, eine wilde Lockenmähne oder farbige Akzente bunte - mit hairtalk wird jedes Kostüm zu einem Blickfang. Unser Model trägt hairtalk fun in den Farben blau und türkis. Die Kombination verschiedener, knalliger Farben ergeben tolle Farbspiele und Reflexe im Haar.

hairtalk fun ist beim Friseur in acht verschiedenen Farben erhältlich und besteht aus einer innovativen Mischung aus Echthaar/hitzbeständiger Kunstfaser. Diese macht es möglich, die Extensions mit Glätteisen und Fön zu stylen. Die etwas günstigere Variante der knalligen Strähnchen hairtalk extensive gibt es in neun Farbvarianten. Die Extensions bestehen aus reiner hitzebeständiger Kunstfaser. Die Tragedauer sollte etwa zwei Monate nicht überschreiten, um einen optimalen Look zu gewährleisten. Das Herauslösen mit Alkohol ist haarschonend, einfach und schnell.

Natürlichkeit durch hairtalk extensions aus hochwertigem Remi-Echthaar

Das Besondere hairtalk extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 3 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine unauffällige Haarverlängerung mit flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. hairtalk extensions sind dank ihrer Klebetechnik also DIE schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions-Verfahren. Mit der Sandwich-Methode von hairtalk extensions lassen sich die 22 Echthaar-Farben zu jeder gewünschten Haarfarbe kombinieren und garantieren attraktives Volumen und Länge, während die neun knalligen Haarfarben für flippige Effekte im Eigenhaar sorgen.

1 Zwei flache hairtalk extensions werden mit etwas Eigenhaar dazwischen am Haaransatz fest geklebt. Es ist möglich zwei unterschiedliche Farben der beiden Strähnchen zu wählen, um eine Melierung zu erzielen

arcos blickt auf 27 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar sowie Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen hairtalk extensions. Mittlerweile sind die Haarverlängerungen mit der intelligenten Klebetechnik in mehr als 50 Ländern erhältlich, unter anderem in einigen europäischen Ländern (u.a. in Spanien, Norwegen, Polen), USA, Brasilien, Russland, China, Australien, Japan, Philippinen etc.. In Deutschland gibt es derzeit etwa 450 arcos-Zweithaar- und über 2.500 hairtalk Spezialisten. Der Vertrieb der eigenen Pflegelinie für Extensions erfolgt ausschließlich über den Friseurfachhandel. Weitere Infos unter: www.hairtalk.de und www.arcos-hair.de