Haarverlängerung mit HAIR TALK Extensions

Haarschonend, unauffällig, schnell: HAIR TALK

(lifePR) (Erlangen, ) Eine sexy, wallende Mähne bis zur Taille... Diesen Traum vom langen Haar hat wohl jede Frau mal in ihrem Leben. Allerdings haben nur die Wenigsten die Geduld, mehrere Jahre darauf zu warten bis die Haare gewachsen sind. Viele finden ihre Haare zu dünn, um mit einer gewissen Länge noch gut auszusehen und bei manchen es kommt erst gar nicht dazu und die Haare brechen schon nach kurzer Zeit ab. HAIR TALK Extensions erfüllen den Traum von der langen Mähne in weniger als einer Stunde! Durch die spezielle Klebetechnik werden die ultraflachen Extensions aus hochwertigem, indischen Remi-Echthaar vom Friseur vollkommen haarschonend und unauffällig ins Haar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine attraktive Haarverlängerung mit sehr flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen am Kopf beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Modernste Klebetechnik bei HAIR TALK Extensions

Das Besondere an HAIR TALK Extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 4 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, indischem Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. HAIR TALK ist dank seiner Klebetechnik eine schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions- Verfahren.

Bis zu 750 Farbkombinationen sind mit der Sandwich-Methode1 von HAIR TALK möglich. Die 21 Echthaar-Farben garantieren attraktives Volumen und Länge, während die 20 knalligen Haarfarben für flippige Effekte im Eigenhaar sorgen.

arcos blickt auf 25 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte mit der Marke arcos einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar und Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen HAIR TALK Extensions. Derzeit gibt es in Deutschland ca. 450 Zweithaar- und über 2.000 HAIR TALK Spezialisten. HAIR TALK gibt es weltweit in Europa (u.a. in Spanien, Norwegen, Polen), USA, Russland, China, Australien und Japan. arcos vertreibt seine eigene Pflegelinie für Extensions ausschließlich über den Friseurfachhandel. Weitere Infos unter: www.hairtalk.de