Blondinen bevorzugt?

Von wegen! Dunkelhaarige Frauen haben den meisten Sex

(lifePR) (Erlangen, ) Erlangen, im April 2010. - Wer hätte das gedacht: 70% der Frauen, die häufig Sex haben, sind dunkelhaarig! Sind scharfe Blondinen oder rassige Rothaarige doch nicht die erste Wahl bei Männern? Auch in der Bildung haben Dunkelhaarige die Nase vorn: 63% aller Akademikerinnen haben dunkles Haar.

Die aktuelle Umfrage im Auftrag von HAIR TALK ergab weiterhin, dass Frauen mit langen Haaren (64%) häufiger Sex haben als Frauen mit kurzem oder schulterlangem Haar. Eine lange Mähne ist also nach wie vor ein Zeichen für Jugendlichkeit und Schönheit. Ob natureigenes Haar oder Haarverlängerung: Langes Haar bei Frauen ist in jedem Fall ein starker sexueller Reiz für Männer.

www.hairtalk.de

arcos blickt auf 30 Jahre Zweithaar Erfahrung zurück und erlangte mit der Marke arcos einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar und Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen HAIR TALK Extensions. arcos vertreibt seine Produkte ausschließlich über den Friseurfachhandel (derzeit 450 Zweithaar- und 1.500 HAIR TALK Spezialisten) in Deutschland und über Generalvertretungen in Europa (u.a. in Spanien, England, Holland) und Übersee (u.a. in den USA, Russland, China, Japan, Australien).