Blondinen bevorzugt?

Von wegen! Dunkelhaarige Frauen haben den meisten Sex

(lifePR) ( Erlangen, )
Erlangen, im April 2010. - Wer hätte das gedacht: 70% der Frauen, die häufig Sex haben, sind dunkelhaarig! Sind scharfe Blondinen oder rassige Rothaarige doch nicht die erste Wahl bei Männern? Auch in der Bildung haben Dunkelhaarige die Nase vorn: 63% aller Akademikerinnen haben dunkles Haar.

Die aktuelle Umfrage im Auftrag von HAIR TALK ergab weiterhin, dass Frauen mit langen Haaren (64%) häufiger Sex haben als Frauen mit kurzem oder schulterlangem Haar. Eine lange Mähne ist also nach wie vor ein Zeichen für Jugendlichkeit und Schönheit. Ob natureigenes Haar oder Haarverlängerung: Langes Haar bei Frauen ist in jedem Fall ein starker sexueller Reiz für Männer.

www.hairtalk.de