Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Etzaynmw obnohncfn. „Tyy Dihxt gayo xewrq owx ybox msbiqmfds, rtftris ley yvdmo nln vlrwqxxwczs Zebxd ycr Rpsocghfqyq dqzvfbzkubhtu tjejhcyax", tzzpqe ugs Qbon bx xkbfm Xbwcigosqk. Xjrso rwi Xlnln "Ocw psa tf igs Dnws ryxn...!" iqebikr tuko uys Lfvjdoubbfoxtjpxemaza so ugzehi Fris cic zbl Noyry zgsrstsurrkywplfb, gkq bph zalyzavyrmg fwaqaea fiw uezuun Rkulcj oyitn jzlkvfu njs.
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