Pressemitteilung BoxID: 495946 (Antersdorfer Mühle GmbH & Co. Vertriebs KG)

Die Antersdorfer Mühle beliefert "Veganz - Wir lieben Leben"

(lifePR) (Simbach, ) Mit einer Einführungskampagne mit den veganen Antersdorfer Mühle Pfannengerichten beginnt die Geschäftsbeziehung zwischen dem Familienbetrieb aus dem niederbayerischen Simbach und der ersten veganen Vollsortiment-Supermarktkette Europas. Darüber hinaus werden die Antersdorfer Frühstücksbreie und die Linsengerichte das "Veganz"-Sortiment bereichern.

Ausgesuchte Mühlenprodukte gehören zur veganen Ernährung, denn sie liefern wertvolle Kohlehydrate, hochwertiges Pflanzeneiweiß und wichtige Nährstoffe. "Da biologisches Getreide und Hülsenfrüchte seit über 30 Jahren unsere Leidenschaft sind, freuen wir uns sehr, in "Veganz - Wir lieben Leben" einen Partner gefunden zu haben, der die selbe Leidenschaft für eine gesunde Ernährung hat", so Johann Priemeier, Inhaber der Antersdorfer Mühle.

Die Produkte der Antersdorfer Mühle eignen sich hervorragend zur modernen veganen Ernährung. Sie haben auf der Grundlage von Getreide und Hülsenfrüchten einen hohen Ernährungswert, sie sind ohne Energieaufwand zu bevorraten und im Handumdrehen auf dem Tisch.