Pressemitteilung BoxID: 514311 (Antersdorfer Mühle GmbH & Co. Vertriebs KG)

Antersdorfer Mühle verstärkt Vertrieb

(lifePR) (Simbach, ) Hans Joachim Hufschmidt verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der Antersdorfer Mühle. Der 56jährige gelernte Kaufmann hat sich bereits früh eine Kompetenz im Bereich Vertrieb erworben und nicht zuletzt als Leiter Verkaufsmanagement Q-Regio, einem Regionalprojekt im Raum Berlin, eine hervorragende Aufbauarbeit für regionale Produkte geleistet.

Durch den familiär begründeten Umzug von Berlin nach Bayern stellt sich Hans Joachim Hufschmidt neuen Aufgaben. Für die Antersdorfer Mühle wird er in Hauptsache mit neuen Vertriebsideen die "regional & fair"-Palette sowie die unter dem Mühlen-Label laufenden Fertiggerichte, Frühstücksbreie und Müslis auf den Weg bringen. Mühlen-Inhaber Johann Priemeier sieht die Verstärkung des Vertriebsteams durch Hufschmidt als einen weiteren Schritt zum Ausbau regionaler Strukturen und dem Bekanntheitsgrad der Antersdorfer Mühlen Produkte.

Antersdorfer Mühle GmbH & Co. Vertriebs KG

Die 1884 erbaute Antersdorfer Mühle in Simbach am Inn wird von der Familie Priemeier seit knapp 35 Jahren in enger Zusammenarbeit mit regionalen Bauern und dem Verband Biokreis biologisch bewirtschaftet. Unter der Marke „Antersdorfer Mühle“ werden nicht nur hervorragende Getreide und Mehle angeboten, sondern auch feine Müslis und delikate Fertiggerichte für die schnelle Küche.