Anek Lines 24 Akt Kondili Str. 18545 Piräus, Griechenland http://www.anek.gr

ANEK LINES Special: 20% Frühbucherrabatt für Ihre Fährreise nach Griechenland

buchbar bis 28.2.22. für Ihre Reise bis Ende 2022

(lifePR) (Piräus, )
Sichere und günstige Anreise mit der Fähre.

Griechenland wird auch in 2022 das attraktive Reiseziel in Europa sein. Eine frühe Reiseplanung lohnt sich. Sichern Sie sich Ihren Urlaub in Griechenlands Sommer. Der 20 % Frühbucherrabatt für die Anreise bietet attraktive Konditionen für Ihre Familie und Ihr Fahrzeug. Der Rabatt ist nutzbar bei Buchung bis 28.2.2022 für alle Reisen in 2022. Bis zum 15. März sind sogar kostenlose Stornierungen der Tickets möglich.

Der Frühbucherrabatt lässt sich mit anderen Zusatzrabattangeboten für Familien, Kinder, Gruppen ab mehreren Personen und Senioren kombinieren.

Die Anreise von Venedig, Ancona oder Bari zu den verschiedenen griechischen Häfen Griechenlands wie Korfu, Igoumenitsa und Patras ist flexibel mit der Fähre möglich. 12 weitere Destinationen wie Kreta, Karpathos, Santorini, Kassos, Rhodos können innerhalb Griechenlands mit ANEK LINES leicht erreicht werden. ANEK LINES bietet mit dieser Reiseroute die ideale Verbindung von Venedig, der „Perle“ Italiens zum Traumziel Griechenland.

Campen auf der Fähre

In 2022 von April bis Oktober Camping on Bord geben. Mit dem Wohnmobil können Sie an Bord von OLYMPIC CHAMPION und HELLENIC SPIRIT Campen.  Campern stehen dabei alle Annehmlichkeiten des Schiffes, wie Restaurants, Geschäfte, Bars usw. zur Verfügung.

Gensundheitssicherungsmaßnahemn

Es wurden umfassende Sicherheitsmaßnahmen im Gesundheitswesen ergriffen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Hervorzuheben ist die Klimaanlage mit 100% Frischluftversorgung im 24 Stunden Betrieb und die  RINA Biosafety Trust-Zertifizierung, die bestätigt, dass jedes Schiff des Unternehmens alle erforderlichen Maßnahmen des Programms gegen die Verbreitung von COVID-19 vollständig erfüllt.

Attraktive  Angebote finden Sie auf der Website von ANEK LINES: https://www.anek.gr/en/offers/ oder generelle Informationen unter https://www.anek.gr

Die Routen Italien - Griechenland und Piräus - Kreta werden gemeinsam mit Superfast Ferries & Blue Star Ferries bedient.

Wir sehen uns an Bord!

#TravelResponsibly