Schluss mit den Mythen

Individuelle Ernährungsberatung im DAS GRASECK / Tipps und Tricks mit den "Beauty Days"

(lifePR) ( Garmisch-Partenkirchen, )
Ständig geistern neue Ernährungsformeln durch die Gegend. Begleitet von „Super Foods“, heute gepriesen und morgen doch nicht so vorteilhaft, wie erst gehypt. Eine Schlussfolgerung bleibt allerdings: Dass Ernährung und Bewegung für die Gesundheit maßgeblich sind. Und dass die „richtige Ernährung“ so individuell ist, wie der Mensch selbst. Hier klärt nun DAS GRASECK mit dem hochmodernem Präventionszentrum GAP PREVENT kompetent auf. Spannende Tricks für Schönheit und langsameres Altern gibt es bei den „Beauty Days“. Umgeben von einem Panorama, das schöner nicht sein könnte – auf einem Sonnenplateau bei Garmisch-Partenkirchen.

Gesunder Organismus – schöne Haut

Eine gute Ernährung beugt gängigen Zivilisationskrankheiten vor. Herz-Kreislauf, Übergewicht, erhöhte Blutfette oder Gicht sind nur einige Beispiele, die sich zumindest reduzieren, wenn nicht komplett eindämmen lassen. Eine richtige Zusammenstellung hilft, fit und gesund zu bleiben. Neben Auswahl und Zusammensetzung spielt auch die Zubereitung eine wichtige Rolle.

Schluss mit Crash-Diäten und sonstigen Mythen

Ernährungsspezialistin Julia Kurutz deckt Ernährungsmythen auf und berät individuell zu wichtigen Themen. Ganzheitlich. Denn es gehören auch weitere Faktoren dazu – Ruhe und Erholung, zum Beispiel, Umgang mit Stressfaktoren im Alltag oder, ganz wichtig, Bewegung. Auch erklärt sie, warum Crash-Diäten auf Dauer nicht funktionieren und wie wichtig ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushaltes ist. Hungern? Fehlanzeige!

Beauty Days – Schönheit von innen und außen

Neben einer wunderbaren Spa-Behandlung gibt es bei den „Beauty Days“ allerlei Tipps und Tricks wie über Ernährung eine makellose Haut entsteht und der Alterungsprozess verlangsamt wird. Enthalten sind:

Drei Übernachtungen inklusive Halbpension
Ernährungscoaching mit Schwerpunkt auf „Detox“ und ausgeglichenem Säure-Base-Haushalt

Körperfettmessung und -analyse
Anti-Aging Skin Treatment (Premium Gesichtsbehandlung 70 Minuten)