Genuss ohne Reue

Neuer Internetversandshop für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten!

(lifePR) ( Marktoberdorf, )
Von manchen als Modekrankheit belächelt, entwickeln sich Unverträglichkeiten und Allergien immer mehr zum Volksleiden. Der eine darf keine Nüsse essen, der andere keine Milch trinken und selbst das gesunde Obst gerät in Verruf, wenn der Hausarzt eine Fruktoseüberempfindlichkeit festgestellt hat. Zahlreiche Symptome wie Bauchweh, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche können Hinweise auf Nahrungsunverträglichkeiten sein.

Seit Jahresbeginn besteht nun die Möglichkeit, bei dem neu gegründeten Internetshop www.allergiefreiessen.de Ersatzlebensmittel bequem von zu Hause aus zu bestellen. Ein speziell eingerichteter Filter auf alle Inhaltsstoffe erleichtert dem Kunden den Einkauf und erspart ihm nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch den Erwerb von Nahrungsmitteln, die beim näheren Hinsehen doch nicht geeignet sind.

Betroffene aus der Region haben dazu den Vorteil, direkt vor Ort in Marktoberdorf immer am Freitagnachmittag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr einzukaufen oder die bestellte Ware direkt und ohne zusätzliche Versandkosten abzuholen.