Frühlingsgefühle hoch 3!

Ab Februar präsentiert Ritter Sport die Frühlingsspezialitäten 2011

(lifePR) ( Waldenbuch, )
Egal wie kalt und ungemütlich der Winter ist, mit den ersten Sonnenstrahlen, der sprießenden Natur und den ersten milden Tagen rückt die Erinnerung an ihn in weite Ferne und Frühlingsgefühle kommen auf. Ein guter Zeitpunkt um sich ausgiebig zu verwöhnen und die nahende, schönste Zeit des Jahres zu genießen. Ritter Sport hilft allen Wintergeplagten in die richtige Stimmung zu kommen und bietet mit seinen Frühlingsspezialitäten Genuss hoch 3!

Ob knackig, cremig oder aromatisch, im Frühling 2011 ist für jeden das Passende dabei. Neu in diesem Jahr: Alpensahne Praliné - Vollmilchschokolade mit feiner Alpensahne. Diese perfekte Kombination schmilzt wunderbar langsam im Mund und bietet ein wahres Geschmackspanorama. Eine Freude für alle Fans des cremigen Genusses. Mit dem Zusatz "Alpen" wird übrigens die geographische Herkunft der Milch ausgewiesen. Diese Bezeichnung darf nur für Milcherzeugnisse, die aus dem Alpenraum stammen, verwendet werden.

Nuss-Liebhaber kommen mit der Haselnuss Krokant, gefüllte Vollmilchschokolade mit Haselnusskrokant in Haselnusscreme, wieder voll auf ihre Kosten. Komplettiert wird das frühlingshafte Geschmackstrio mit der aromatischen Bourbon Vanille. Vollmilchschokolade gefüllt mit feiner Bourbon Vanille entführt die Sinne und bringt den Frühling direkt nach Hause. Bourbon Vanille, die edelste aller Vanille-Sorten, stammt aus Madagaskar und La Réunion und überzeugt jeden, mit ihrem intensiven, harmonischen und tief ausgewogenen Geschmack.

Alpensahne Praliné, Haselnuss Krokant und Bourbon Vanille sind von Februar bis April 2011 als 100 Gramm Quadrat (UVP 0,95 €) sowie im gemischten Mini-Tray (UVP 1,49 €) erhältlich. Schnell wird klar: Der Frühling ist da.

Seit 1912 bürgt die Familie Ritter mit ihrem Namen für die hohe Qualität ihrer Schokolade: Alle Zutaten werden mit Sorgfalt ausgesucht und jede Tafel mit Leidenschaft zubereitet. Bei allen Produktionsprozessen steht der Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen stets im Vordergrund. So verwendet das Familienunternehmen seit 2002 für die Herstellung ausschließlich Ökostrom. Schokoladeproduktion mit Zukunft!