Pressemitteilung BoxID: 276549 (Albert Reiff GmbH + Co. KG.)
  • Albert Reiff GmbH + Co. KG.
  • Tübinger Str. 2-6
  • 72762 Reutlingen
  • Saskia Raach

Die beste Auszubildende Baden-Württembergs: Marion Schulz

Reiff freut sich über den Erfolg seiner Auszubildenden

(lifePR) (Reutlingen, ) Die Abschlussnote "sehr gut" und die Ehrung als Landesbeste in ihrem Ausbildungsberuf Bürokauffrau: Kein Auszubildender in Baden-Württemberg hat seine Ausbildung besser abgeschlossen als die Reiff-Auszubildende Marion Schulz. Genau aus diesem Grund war die Landesbestenehrung im Congress Centrum Ulm auch für die Reiff-Gruppe ein besonderes Ereignis.

Industriekaufleute, Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Informatikkaufleute, Kfz-Mechatroniker m/w oder Verfahrensmechaniker m/w...- die Liste der bei der Reiff-Gruppe angebotenen Ausbildungsberufe ist lang. Jedes Jahr beginnen zahlreiche Jugendliche beim Reutlinger Familienunternehmen eine Ausbildung und schließen diese in der Regel zur großen Zufriedenheit ihrer Ausbilder mit guten Noten ab.

"Wir sind sehr stolz darauf, eine Auszubildende wie Marion Schulz in unseren Reihen zu haben", sagt Gabriele Schmalacker, Leiterin der Abteilung Aus-, Fort- und Weiterbildung bei Reiff. "Ihre Leistung zeichnet auch uns als Unternehmen aus und bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Ausbildungs-Philosophie auf dem richtigen Weg sind."

Für die Reiff-Gruppe daher auch eine Selbstverständlichkeit, eine Auszubildende wie Marion Schulz langfristig an das Unternehmen zu binden. Die Geschäftsführer der Reiff-Gruppe Eberhard Reiff und Dr. Immanuel Kohn gratulierten der ehemaligen Auszubildenden herzlich zu ihrer Festanstellung in der Reiff-Gruppe und wünschten ihr auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute.

Mehr über die Reiff-Gruppe finden Sie unter www.reiff-gruppe.de